IMG_8718.jpg

Über mich

Geboren 1967 in Schottland, lebe ich seit 1990 in Deutschland. 
Nach fast 30 Jahren in einem stressigen Job, hatte ich in 2018 die Gelegenheit, die Unternehmenswelt zu verlassen und mein Leben anders zu organisieren. Jetzt sitze ich nicht mehr im Stau und danach stundenlang am Schreibtisch, sondern verbringe meine Zeit mit Garten Planung, Unkraut zu entfernen, Kreativ-Workshops durchzuführen, Dinge aus zu sortieren und zu verschönern.
Ich lebe mit meinem Mann und meinem erwachsenen Sohn in Neuss. Da ich zwei enge Familienmitglieder habe, die Rollstuhlfahrer sind, bin ich mir den Bedürfnisse von Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr bewusst. 
Das Wichtigste für mich sind Respekt, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Jede Person hat andere Bedürfnisse und Wünsche, was jeden Tag und jede Begegnung anders macht.
Ich liebe es kreativ zu sein, bin gerne draußen mit Hunden, liebe es zu Backen, kann Blumen arrangieren, Unkraut jäten, Schränke aussortieren, Basteln und flicken, Karten spielen, Schreiben, Vorlesen auf Deutsch, hasse jedoch Scrabble.