Feedback

Ich bin immer bemüht, meinen Service zu verbessern und die Bedürfnisse von immer mehr Kunden zu erfüllen. Kundenfeedback ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses, und ich bin stolz darauf, hier einige meiner neuesten Rückmeldungen zu veröffentlichen.

IMG_0206_edited_edited_edited_edited.jpg

Brigitta

Ich bin mit meinem Hund Beppi (ca. 6 Jahre altes Lab-Pointer-Mix, Rüde, kastriert, gerettet aus Spanien) seit 1 1/2 Jahren bei Hazel und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mein Hund freut sich jedes Mal wie verrückt, wenn er wieder zu Hazel kann und ich freue ich, dass es ihm dort so gut geht. Ich habe vollstes Vertrauen in Hazel und bin froh, dass Beppi dorthin kann, wenn ich keine Zeit habe. Termine klappen super und werden absolut zuverlässig eingehalten, Hazel kennt sich gut aus mit Hunden und kommt mit Beppi gut zurecht. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und Fähigkeiten, mit Hunden umzugehen. Wenn Beppi bei ihr ist, fühle ich mich sicher und gut (Beppi auch).